Browsererweiterung FAQ

Was passiert mit meinen Daten?
Die angeforderten Daten werden über den Browser in das Dashboard geladen. Sie verlassen dabei jedoch nicht den Browser oder werden bei uns gespeichert. Der Browser greift dabei immer wieder auf die heruntergeladenen Daten zu, bis Du sie über den Button „Daten löschen“ löschst.

Welche Daten kann ich verwenden?
Du kannst  die Transkriptionsdaten deines Sprachassistenten verwenden. Um die Daten einzupflegen, musst Du sie zunächst anfordern. Durch das Herunterladen der Datei werden diese vom Tool erkannt und automatisch eingepflegt. Du kannst Die heruntergeladene Daten auch manuell importieren. Dies geschieht über den Button „Daten importieren“, wo Du anschließend die .zip-Datei durch Ziehen in den Browser importieren kannst. Das Tool erkennt dann automatisch die benötigten Dateien.

Wo kommen die Daten her?
Die Daten müssen bei dem jeweiligen Anbieter beantragt werden, damit Du sie herunterladen kannst. Daher werden hier lediglich die Daten bis zur Anforderung berücksichtigt.